(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

GEHEIME Bombendrohung
R.U.GAY, 26.9.2006 7:51 MEZ


 
Die "NEUE" Online-Ausgabe "tirol.com" ist ein lustige lokalkolorierte Side im WWW. Ich lese sie gerne, denn dort erfaehrt man tolle Dinge ueber Tirol und Innsbruck. Zum Beispiel:

"Kirchdorfer Zentrum wurde neu gestaltet" (http://www.tirol.com/politik/unterland/46425/index[...])

Besonders hervorragend habe ich folgende Nachricht gefunden:

"Bombendrohung für Innsbruck landete in der NEUE-Redaktion"

(http://www.tirol.com/chronik/innsbruck/46441/index[...])

"Demnächst wird bei ... und ... zur gleichen Zeit eine Splitterbombe explotieren! So lautet wortgetreu (inklusive explotieren statt explodieren) der brisante Inhalt eines Schreibens, das am Montag im Postfach der NEUEN landete. Im Brief erwähnt sind auch die beiden Innsbrucker Einrichtungen, die bald gesprengt werden sollen. Auf Ansuchen des Landeskriminalamtes bleiben die Adressen geheim."

Und dann wird oben gezeigtes Bild verwendet...sehr lustig...achja...ich habe die schwarzen Balken hinzugefuegt...

P.S.: Inzwischen hat die "NEUE" Online-Redaktion die Strassennamen "gekonnt" "unleserlich" gemacht.

P.P.S.: Inzwischen hat die "NEUE" Online-Redaktion die Strassennamen tatsaechlich unleserlich gemacht.

5 Kommentare (< 6393 T)


griff, 27.9.2006 8:57 MEZ

DOTTI hoaszt des!


R.U.GAY, 27.9.2006 7:21 MEZ

Ja...mein Heimatloch...aehh...dorf, des isch scho wos...a wunderschen's Doerfal, des konn I enk sog'n...


mikro, 26.9.2006 15:54 MEZ

und: den TRAUM EINES DORFSAALES haben sie sich sogar schon erfüllt.....wenn die so weitermachen sind sie bald DIE in-metropole!
da wird der ruggi aber solz sein auf sein heimat..äh..dings


mikro, 26.9.2006 15:43 MEZ

Im Mittelpunkt des Platzes steht im Übrigen eine HOCHMODERNE Infosäule - die Veranstaltungen werden täglich ELEKTRONISCH EINGESPEIST.

PFOA; WENN DAS NICHT HOCHMODERN IS, WAS I A NIMMA!


mag.e, 26.9.2006 14:33 MEZ

Ach, und wir haben es verpasst. Wird der InfMathPhys-Blog bald dank R.U.GAY der NEUEblog (vgl. BILDblog)?


<< zurück