(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Karriere mit Mathe 1
schwarzerkaffee, 6.7.2004 14:50 MEZ


 
Liebe Mitwissenschaftler, liebe Physiker. Es ist wieder einmal an der Zeit, den tollen Zukunftsaussichten der Mathematiker zu huldigen und die aussichtslose Situation unserer "Freunde" im 2. Stock zu belächeln. Erster Beitrag dazu ist dieser mächtige Link auf der Homepage der Johannes Gutenberg Universität zu Mainz

4 Kommentare (< 6114 T)


fisch, 16.7.2004 12:24 MEZ

Ja das ist die berüchtigte deutsche Gründlichkeit mit der diese Homepage gemacht wurde. Da sieht man wieder das man nur gewinnen kann wenn man nach Deutschland geht. Deswegen ist ja die Innsbrucker Uni so erfolgreich mit Hilfe unserer Deutscher Kollegen.


mage, 7.7.2004 14:04 MEZ

Meine Güte, auf diese Fotos braucht ihr aber nicht stolz zu sein! ;-)
Wobei... wir grinsen ja auch ziemlich zuckersüß, das wird in akademischen Kreisen schon so üblich sein:
http://bohm-mechanik.uibk.ac.at/about_us/people.ht[...]


matz, 7.7.2004 13:59 MEZ

Unsere haben schon eigene Seiten:
http://mathematik.uibk.ac.at/infmath/diplomastuden[...]


mage, 7.7.2004 10:11 MEZ

Frechheit! Mein Name steht auch auf einer Uni-Seite, aber ich hab keine ganz eigene Seite *schluchz* DAS HAT MIR AUCH NIEMAND VORHER GESAGT!


<< zurück