(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Vote for Jedi!
dr.e, 23.8.2006 0:16 MEZ


 
Nicht so voreilig R.U.GAY! Es gibt noch eine Hoffnung für das geknechtete Universum, oder zumindest für das rabenschwarze Tirol. Gerade am Heimweg vom Treibhaus stieß ich in der Museumsstraße auf ein sehr groteskes Plakat des BZÖ, welches groß tituliert:

"Die Rückkehr des Jedi-Ritter Andreas Gebauer"

Dazu lädt man (wen's interessiert) am 24.8. ins Theresienbräu (Drinks & Fingerfood for free).

Seltsam jedoch, dass BZÖ-Boss Westenthaler mit dem System der lichten und finsteren Kräfte im Universum weniger vertraut scheint, als sein Tiroler Loden-, äh, Jedi-Ritter. So sagte er im Rahmen einer Pressekonferenz in Innsbruck (http://www.ots.at/presseaussendung.php?schluessel=[...]):

"Andreas Gebauer ist mit seinem mutigen Kampf gegen das System der Jedi Ritter Tirols."

Was jetzt? Jedi gegen Jedi? Also ein Feind jener, welche gegen das schwarze Imperium in Tirol ankämpfen? R.U.GAY hat wohl doch recht, die Mächte der Finsternis und Lord van Vaader werden stets obsiegen.

5 Kommentare (< 5345 T)


mag.e, 23.8.2006 16:28 MEZ

Im heutigen Stadtblatt steht geschrieben, dass der Jedi eigentlich ins Stadtcafé wollte, von Schlögl aber wieder verwiesen wurde, da er nicht schriftlich reservieren/anzahlen wollte. Und jetzt will er klagen, der Jedi...


mag.e, 23.8.2006 12:24 MEZ

LOL - ein Knüller, Gü.


R.U.GAY, 23.8.2006 9:53 MEZ

*g*


, 23.8.2006 9:50 MEZ

Und am Ende wird sich dann herausstellen, daß Prinzessin Liesl Geira die Schwester von Luke Strachwater ist. Und der Seitenwechsler Haider (vom dunklen blau ins lichte orange) bleibt übrig, sozusagen Solo.


R.U.GAY, 23.8.2006 7:58 MEZ

Van Vaader und seine AG-Schergen werden es euch linkslinken Gutmenschen-Rebellen schon noch zeigen. Zurueck nach Eritrea oder Dschibuti...ansonsten holt der dunkle Vaader seinen dunklen Kumpanen Loopatka, superheftig Propagandageneral. Und wenn derartige Insubordinationen weiter gehen, dann muss wohl Lord Helmchen, der Senator Schuessel persoenlich, sich mit seiner dunklen Armee von noch dunkleren Pflegepersonal ueber euch hermachen...


<< zurück