(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Spaet aber doch - Erfolg mit Physik und Bilder
R.U.GAY, 12.8.2006 17:53 MEZ


 
Auch meine Wenigkeit hat auf seiner Summer School das InfMathPhys-Konsortium (hoffentlich) wuerdig vertreten.

P.S.: Die Qualitaet des Bildes leidet etwas unter der 64 kB Beschraenkung.

18 Kommentare (< 5346 T)


ledo, 22.8.2006 10:07 MEZ

@griff: http://infmathphys.inter.at/comments.php?code=entr[...].

@mag.e: Genau! Ein Bild im Ché-Design. Was mir besonders gut gefallen täte, das wäre eins mit den beiden Herren aus http://www.mathtics.doze.at/. Das müsste meiner Meinung nach nicht einmal ein vollständiger Comicstrip sein, sondern nur eine Zeichnung, wo sie zum Beispiel was auf eine Tafel schreiben, oder so. Wenn Interesse besteht, frage ich den erhabenen Meister, ob er sowas machen kann.


mag.e, 21.8.2006 17:40 MEZ

Die erste Tranche war streng limitiert, die werden erst in 5 Jahren wieder aufgelegt und dann mit Rufpreis 5.000 Euro versteigert.

Ein Bildchen fände ich auch sehr gut - so im Guevara Stil - nur welches Motiv? Ché sicher nicht. Und eine 3-Sphäre lässt sich so schlecht abdrucken - sonst könnte das Motto lauten: "InfMathPhys - Solving Poincaré's Conjecture since 2004".


griff, 21.8.2006 17:23 MEZ

wieso ich? bin ich kuenstlerisch veranlagt? hehe...


ledo, 21.8.2006 16:18 MEZ

Also das Design des neuen T-Shirts hätte ich mir so vorgestellt, dass es nicht mehr einfach nur groß den InfMathPhys-Schriftzug zeigt und einen Spruch drunter stehen hat, sondern zum Beispiel ein Bild zeigt und irgendwo in der Ecke InfMathPhys stehen hat. So ähnlich wie die Attwenger-T-Shirts vielleicht. griff weiß da sicher Rat.

Übrigens scheint wirklich Bedarf für ein paar weitere Exemplare der ersten Tranche zu bestehen. Mein Chef hat auch gesagt, er will so eins. Ihm gefällt der revolutionäre Spruch so.


i will, 17.8.2006 17:55 MEZ

iwilliwilliwill ZWEI shirst einmal sss und einmal mmmm


roli, 16.8.2006 12:01 MEZ

InfMathPhys - Nicht Lokal-Realistisch


mag.e, 16.8.2006 11:47 MEZ

Oder: Nicht Renormierbar.


R.U.GAY, 16.8.2006 9:21 MEZ

Ich schlage ein weiteres T-Shirt-Design vor:

"InfMathPhys - Nicht Normierbar"


koala, 15.8.2006 12:17 MEZ

Aber Roli, sei doch ein wenig kooperativ. Bis Du Dir Deines dann holst, gibts ja schon die dritte Ausgabe

ICH WILL AUCH DAZUGHOEREN!!!


roli, 14.8.2006 19:39 MEZ

Damit bin ich natürlich nicht einverstanden...


mag.e, 14.8.2006 19:23 MEZ

@ledo: Wie denn?

@koala: Damit muss antürlich der roli einverstanden sein.


koala, 14.8.2006 18:24 MEZ

Ich koennte ja das vom Roli nehmen - nur um der Ehre das Blogs willen - er kriegt eines von der zweiten Fuhre. Wo ich dann auch eines haben will. Bei der Bestellung hab ich mir gedacht, die Lieferung ins heilige Land waere schwieriger...


ledo, 14.8.2006 17:54 MEZ

Ich täte schon auch noch ein T-Shirt nehmen. Aber ich finde, dass das Design der zweiten Tranche fundamental anders sein muss als das der ersten.


griff, 14.8.2006 17:31 MEZ

I I I I I!!! T-shirt...


mag.e, 14.8.2006 15:54 MEZ

Das sind keine Unmündigen sondern Hochbegabte, wie jene die manchmal die Uni-Mensa heimsuchen.

T-Shirts gab es nur auf Bestellung, deshalb sind keine mehr da, nur das vom Roli hat jener bisher nie bekommen - aber er will es dennoch haben. Mein Tipp: Bei einer 2. Tranche zuschlagen! Gibts da schon genügend Interessenten? Mindestens an die 10 sollten es sein... diesmal wohl mit dem Wahlspruch "Erfolg durch Absurdität".


R.U.GAY, 14.8.2006 7:17 MEZ

4 ?


phaernt, 13.8.2006 22:23 MEZ

Die Anzahl der Unmuendigen auf dem Gruppenphoto laesst mich auf eine nicht sonderlich hohe fachliche Qualitaet der ganzen Veranstaltung schliessen... =)


koala, 13.8.2006 19:07 MEZ

Ich will auch so ein T-Shirt. Habt ihr noch welche uebrig? Ich haette wen in Innsbruck, der mich bald besuchen kommt. Dann koennt ich den Ruhm des Blogs auch bei wichtigen Sachen wuerdig ins Blickfeld bringen!


<< zurück