(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

HELLAS
dr.e, 4.7.2004 23:48 MEZ


 
Ja, die Griechen sind auf ihren eigenen Berg geklettert und können dort nun, inzwischen sicher mehr Blau als Weiß, ihren Göttervater Otto >Zeus< Rehagel huldigend Orgien feiern. Wir freuen uns einfach mal mit ihnen, auch wenn andere ;) lieber die Portugiesen gesehen hätten, wie sie sich mit großer Mühe den silbernen Gral auf die Schultern hieven.

3 Kommentare (< 6126 T)


mage, 5.7.2004 11:09 MEZ

Sobald wir nominiert werden, MÜSSEN wir faktisch gewinnen, denn wie könnte es noch größere Außenseiter geben? 80:1 als Quote, da lachen wir drüber! Ich sag nur Googolplex!


R.U.GAY, 5.7.2004 9:38 MEZ

Erst jetzt, da der Magus einen Fussball-Eintrag in dieses Medium tätigt, wird mir die Tragweite dieses Ereignisses klar. HELLAS!

P.S.: Ich glaube nun wieder, dass wir in Österreich eines Tages eine Natioanalmannschaft haben werden, die Fussball spielen kann.


sebi, 4.7.2004 23:52 MEZ

Ouzo!


<< zurück