(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Ein stolzer Tag
dr.e, 9.7.2006 14:46 MEZ


 
Der Freitag, über den ich hier aus Festgründen leider nur verspätet berichten kann, war ein stolzer Tag für den Blog, erhielt doch der werte sebio seine Doktorwürde und s.z.character einen chiquen Diplomingenieur. Beide zauderten auch nicht lange und leisteten voll Inbrunst einen Eid auf die mit einem mit K.u.K.-Adler geschmückte Saliera und gelobten der Wissenschaft keine Schande zu machen. Eine Freude war es auch, weit gereiste Mitspinner zu treffen.

Besten Dank an den offiziellen Mathematik-Fotografen wischmaster.

4 Kommentare (< 5391 T)


Opa, 11.7.2006 7:39 MEZ

Auch ich gratuliere von ganzem Herzen.


R.U.GAY, 10.7.2006 20:09 MEZ

Ich gratuliere verspaetet ebenfalls.


koala, 10.7.2006 15:05 MEZ

Ich gratuliere auch!


, 10.7.2006 10:01 MEZ

Na da gratuliere ich doch ganz herzlich!!!


<< zurück