(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Rezension: WAZ Experience et al.
dr.e, 4.7.2004 18:06 MEZ


 
Einige InfMathPhysler kamen gestern in den Genuss das Straßenfest des Z6 (35 Jahre Jubiläum, wenn ich nicht irre) zu besuchen. Zu hören gab es dort sehr feine elektronische Live-Musik von WAZ Experience (DJ) and Dub Aware Soundsystem (Digeridoo + Bass) feat. Martin Nitsch (wie immer hervorregend an der Gitarre). Jeder, der die Gelegenheit hat, diese mal wieder live zu sehen, dem sei dies wärmstens empfohlen. Anschließend gabs noch DJing von WAZ exp. und DJ Schoen, auch sehr schön.

3 Kommentare (< 6128 T)


Besucher, 7.7.2004 10:16 MEZ

na Gott sei Dank! ;-)


informant, 6.7.2004 13:58 MEZ

ihr habts ja auch die country-band vom falco und vom mozi brews am anfang des abends versäumt *banausen*


phaernt, 4.7.2004 18:12 MEZ

hehe, nicht nur schoen, sondern super =)


<< zurück