(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Sandlöwe in Cannes gesucht
dr.e, 30.6.2006 14:51 MEZ


 
Jedes Jahr werden im Rahmen des "Cannes Lions International Advertising Festival" Löwen in Gold, Silber und Bronze ausgeteilt. Der "Löwe" ist der "Oscar" der Werbebranche. Nun hat dieses Jahr auch farfar einen goldenen Löwen für die Produktion "Stockholm the Musical" gewonnen (an sich schon sehenswert: http://www.stockholmthemusical.com - man sollte einen englischen Namen wählen damits richtig klappt).

Derjenige, der den Löwen für die Firma farfar empfing, blickte nach der Verleihung offenbar so, wie es sich für einen Schweden gehört und entschloss sich kurzerhand besonders lustig zu sein und den Löwen am Strand von Cannes zu vergraben. Man muss nicht hinzufügen, dass er diese Tat kurz darauf sehr bereute, den Löwen aber nicht mehr fand. Wer ihn findet und retourniert, soll $1000 bekommen. Ein wenig mehr zur Geschichte und einen kurzen Videospot gibts dazu auch:
http://www.farfar.se/lostlion/

Und wenns alles ein Scherz ist, dann wenigstens ein guter.

0 Kommentare


Es wurden hierzu noch keine Kommentare verfasst.


<< zurück