(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

SolidSteel Radio Show
dr.e, 3.7.2004 22:03 MEZ


 
Ich will auch wieder mal ein Kunstthema anschneiden und verlege mich zu diesem Zweck auf moderne Unterhaltungsmusik. Im englischen London ist das legendäre Label Ninja Tune angesiedelt, welches ebenso legendäre DJ-Vereinigungen wie Coldcut, DJ Food und DK protegiert und jene wiederum stellen wöchentlich die sogenannte SolidSteel Radio Show auf die Beine. Diese ist ein Mix aus allen möglichen Electro-Genres kongenial gewürzt mit Samples aus Film und Radio. Unbedingt hörenswert für alle, welche die wunderbare Spielwiese der elektronischen Musik schätzen. Und bisher auch immer Samstags 21-22h auf FM4 zu geniessen. Jetzt sieht es aber so aus, als ob dort jetzt ein eigenes, artverwandtes Produkt in den Sendeplan aufgenommen wurde (welches die SolidSteel Radio Show schändlicherweise ersetzt). Dem lausche ich gerade und es ist zwar nicht unbedingt als schlecht zu bezeichnen (obwohl es sich um einen Mix rund um das lederne Rund handelt), aber dennoch...bitte...SolidSteel!

Die Shows stehen dank Internet jedoch für jeden jederzeit zum Streamen bereit:
http://www.ninjatune.net/solidsteel/

2 Kommentare (< 6127 T)


mage, 4.7.2004 23:42 MEZ

Jo, das stimmt natürlich.


phaernt, 4.7.2004 18:15 MEZ

schad, die streams sind wenn ueberhaupt nur in real-format... :<


<< zurück