(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Southside ist Saufzeit
dr.e, 22.6.2006 11:16 MEZ


 
Wieder einmal ist es so weit - zum vierten Mal in Folge besuche ich das legendäre Southside-Festival in Neuhausen ob Eck und werde dort so köstliche Bands wie Muse, Sigur Rós, dEUS, Manu Chao Radio Bemba Sound System und Archive erleben dürfen - nur um mal meine persönlichen Favoriten zu nennen.

Dem Rest-Blog ein wunderschönes Wochenende in Innsbruck, Vancouver, Wien, Strobl oder wo auch immer.

10 Kommentare (< 5268 T)


mag.e, 26.6.2006 14:30 MEZ

Fresse Hetfield! Am Foto zu sehen ist der Bube von Sigur Rós, der ist vielleicht etwas komisch und hatte nie einen Stimmbruch, macht aber ganz fantastische Musik.


james hetfield, 23.6.2006 12:54 MEZ

@ schwarzerkaffee

ganz meine meinung

@phernt

ganz meine meinung


phernt, 22.6.2006 18:17 MEZ

linup suckt, ganz einfach :P
giev novarock again =)


schwarzerkaffee, 22.6.2006 16:37 MEZ

Wer ist die Schulband auf dem Foto? Liebe Spinnen, es ist nun über 10 Jahre her als meine Wenigkeit mit dem Geigenbogen die Stromklampfe zu bedienen wusste. Und man muss ja eingestehen, dass das nicht auf meinem kleinen Misthaufen sondern auf jenem des unsterblichen James Patrik (Jimmy) Page gewachsen ist.
Wer schon einmal in den Genuss der Live Version von "Dazed & Confused" gekommen ist, der möchte diesen Buben auf dem Foto bitte stark verlachen.

It's Electric Magic!!


Heintje, 22.6.2006 15:08 MEZ

Maaaammmaaa....


, 22.6.2006 14:33 MEZ


Fehlt nur mehr Heino und Hansi Hinterseer!


olf, 22.6.2006 13:25 MEZ

Nicht zu vergessen Bands wie die Arctic Monkeys, Hard-Fi, Live, Mando Diao, Element of Crime, Tomte, Seed oder etwa die Hives und Strokes, um ein paar meiner Favoriten anzufuegen.


eltom, 22.6.2006 12:55 MEZ

"Pfiati Lackei!"


eltom, 22.6.2006 12:55 MEZ

Donauinselfest ist Ottakringerrest oder so...


R.U.GAY, 22.6.2006 11:28 MEZ

Happy Saufzeit!


<< zurück