(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

The World's Highest Virtual Building
dr.e, 6.6.2006 22:25 MEZ


 
Es ist zwar alt, aber dermaßen sinnlos, dass ich einfach einen Eintrag schreiben musste...

Das höchste virtuelle Gebäude der Welt steht in:
http://www.mrwong.de/myhouse/

Offenbar konnte man an dem Bauprojekt teilnehmen und ein Stockwerk in edler Pixel-Art einsenden, welches dann in den Wolkenkratzer eingefügt wurde. Herausgekommen ist ein wirres Kunstwerk, in dem es viel zu entdecken gibt.

7 Kommentare (< 5284 T)


mag.e, 7.6.2006 17:19 MEZ

Leider wurde das Projekt ja gestoppt, sonst hätten wir das Gebein-Kagnipsum Ausbildungscamp als Stockwerk modellieren können.


taliban, 7.6.2006 11:01 MEZ

genial....muahahaha


[anonym], 7.6.2006 9:34 MEZ

Wo ist/bleibt das Infmathphys-Stockwerk?


R.U.GAY, 7.6.2006 8:55 MEZ

Ueblicherweise baue ich sonst immer nur etwas fuer die Kanalisation...


geggi, 7.6.2006 8:53 MEZ

ja ja, da kann man am ende des tages sagen, ich hab heut ein stockwerk gebaut, endlich mal was produktives,lg


R.U.GAY, 7.6.2006 8:23 MEZ

Wie wahr, wie wahr...


matz, 7.6.2006 8:18 MEZ

Eine maechtige Gelegenheit Arbeitszeit totzuschlagen.


<< zurück