(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Fehlermeldung
matz, 30.6.2004 18:16 MEZ

Nachdem Phaernt uns an seinem Uni-Leben teilhaben lsst, möchte auch ich der Kollegenschaft nicht vorenthalten, dass ich beim frohen Forschen gerade eben eine spektakuläre Entdeckung gemacht habe.

Es handelt sich hierbei um die Matlab-Fehlermeldung: "??? Assignment has fewer non-singleton rhs dimensions than non-singleton subscripts." Das ist fast ebenso gut wie "Cannot change buffer in minibuffer!" (peep).

Ich werde jetzt aufhören, bevor ich mich genötigt fühle, Teile der informationsverarbeitenden Hartware zu zerstören.

2 Kommentare (< 5993 T)


chri, 1.7.2004 0:00 MEZ

alle miteinonder ole miteinondr luscig samma ,..... wie auch immer es misch halt a gaude wie auch immer luschtig samma


Übersetzer, 30.6.2004 23:59 MEZ

Das bedeutet zu Deutsch:
>>Anweisung hat wenige non-singleton rechte Seite Maße als non-singleton Tiefzeichen.<<

Quelle: http://babelfish.altavista.com


<< zurück