(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Zentrale online...
dr.e, 15.5.2006 15:55 MEZ


 
Mit Freude gebe ich bekannt dass das neue InfMathPhys World Headquarter bemannt und online ist, bereit für den weiteren Ausbau der Weltherrschaft.

Unser Kellerabteil können wir Gebein Kagnipsum zur Verfügung stellen, um dort ein geheimes Ausbildungslager einzurichten. Man muss dazu nur die altägyptischen Mumien aussiedeln. Spinnen gibt es dort schon genug.

9 Kommentare (< 5449 T)


phaernt, 17.5.2006 19:19 MEZ

sind die ganze zeit am saufn bzw blau vom saufn und haben deshalb keine energie mehr fuer anderes =)


R.U.GAY, 17.5.2006 18:03 MEZ

Stichwort: Qualitaetsoffensive


ledo, 17.5.2006 17:44 MEZ

Und seit diese Zentrale online ist, glauben alle, sie müssen nichts mehr in den Blog schreiben??


koala, 16.5.2006 18:05 MEZ

Genau! eine Notfall Mailadresse, fuer alle, bei denen der Computer nicht funktioniert.

..

Keine Tastatur gefunden. Druecken sie F1.


mag.e, 15.5.2006 21:56 MEZ

Vielleicht sollten wir einen Notdienst für Internet-Lose einrichten, mit Betreuungsstellen an strategisch wichtigen Punkten. Immerhin definieren wir uns quasi über das Internet.


matz, 15.5.2006 19:31 MEZ

Gratuliere. Nachdem die Saggener Infmathphys-Aussenstelle vorige Woche 48 Stunden lang vom Netz getrennt war und erst dann durch piwalkers nachrichtentechnisches Know-How wieder an inodes xDSL-Netz angebunden werden konnte, kann ich die Bedeutung dieses Schrittes nachvollziehen.


eltom, 15.5.2006 19:22 MEZ

... auch schweres Trainingsgerät zur körperlichen Ertüchtigung der Gebein Kagnipsen ist bereits in Hülle und Fülle vorhanden. Zur Schärfung der Reflexe wurde ein LAN mit diverser Trainingssoftware eingerichtet...


griff, 15.5.2006 19:15 MEZ

Jawoll! jetzt bin sogar ich online im HQ.
.oO(Uebrigens tatsaechlich eine physikalische Entitaet welchige solche sich da in der Salurnerstrasze, Naehe Bahnhof (M-Preis!) und Casino (Geld!) befaende. Nicht. Und um bei Klischees zu bleiben: ``Bist du chello!'')


ledo, 15.5.2006 18:12 MEZ

Und... wo ist dieses HQ? Es ist bemannt und hat einen Keller, also gehe ich davon aus, dass es etwas Physisches ist. Wie ist es dann online? Ich war immer der Meinung, dass es schon noch einen unterschied zwischen virtuell und real gibt.


<< zurück