(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Blogs...
ph, 30.6.2004 18:00 MEZ

Nachdem Mage schon vom Dach runterjodelt um den Massen den richtigen Weg zu weisen, werde ich nochmals kurz innehalten, um die Existenz dieses (und anderer) Blogs vielleicht oder auch ueberhaupt nicht rechtzufertigen.

Telekooperation (btw. Klausur morgen 11 c.t., HS A (fuer alle, die morgen noch gehn können)) ist der Bereich der Informatik, der sich u.a. mit Wissensmanagement bzw. -verarbeitung beschäftigt.

In Blogs werden (laut Wissenschaft) sequentiell Informationsteile (z.B. über eigenes/fremdes Tun bzw. eigene/fremde Forschung) gespeichert bzw. gelinkt, die der persönlichen oder allgemeinen Informationsverarbeitung dienlich sein sollen.

Anmerkung: Kann natürlich auch ganz anders sein, bei Beschwerden bitte an den Paten der hiesigen Arbeitsgruppe, Dieter, wenden.

1 Kommentar (< 6136 T)


chris, 30.6.2004 23:57 MEZ

nit telepoopera, du oasch du blede sau


<< zurück