(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Der Vollstaendigkeit halber ...
strange zankl character, 10.5.2006 21:39 MEZ


 
Ja studiert der denn nicht?

5 Kommentare (< 5455 T)


mag.e, 11.5.2006 18:13 MEZ

Danke danke. Unterkühlte Erotik ist genau der richtige Ausdruck, wunderschön. Am Bierglas hat jemand abgebissen...


geggi, 11.5.2006 14:50 MEZ

@ mage: ich finde dises bild hat einen sehr intellektuellen touch, und die dame rechts strahlt so was aus wie "unterkühlte erotik" sehr verführerisch, insgesanmt sehr gelungen, ich finde dieses bild kann man ruhig als kompilment werten


strange zankl character, 11.5.2006 12:00 MEZ

Ein Bierglas abgeschnitten und das andere ganz geloescht (ich hoffe nicht ausgeschuettet)!


eltom, 11.5.2006 9:06 MEZ

Welche? Du hast das Bierglas abgeschnitten???


mag.e, 10.5.2006 22:14 MEZ

Ihr habt mich wirklich gern, nicht? Ich habe jedenfalls die erforderliche Anonymisierung vorgenommen, deren Notwendigkeit ja schon demonstriert wurde.


<< zurück