(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

SKANDAL: Zensur
necropedophil, 7.5.2006 22:55 MEZ


 
Eigentlich war es mein Anliegen, den geschätzten Blogerfinder und Mitspinner mage beim Posen in einem uns wohlbekannten Nachtlokal den keineswegs weniger geschätzten restlichen Mitspinnern zu präsentieren.

Zur Vorgeschichte: Auf dem oben zu sehenden Bild (und mehr oder minder in des mages Armen) befinden sich vier zweifellos integere, anständige und prinzipientreue nichtdestotrotz auch recht ansehnliche Damen, posierend für den netten Fotografen einer innsider-ähnlichen Website.

Nur wenige Stunden nach der Erstausstrahlung begab es sich dann, daß dieser Eintrag spurlos aus dem Blog verschwand.

Eine Verschwörung innerhalb höchster Regierungskreise?

Eine geradezu chirurgische Datenmanipulation kriegerischer Aliens um die Welt in Chaos zu stürzen und eine Invasion vorzubereiten?

Oder die viel einleuchtendere Variante eines Blogadministrators, der sich von hübschen Frauen nur allzu leicht um den Finger wickeln läßt? Denn möglicherweise war es ja eine jener vier jungen Damen die sich mit dem ach so formbaren mage in Verbindung setzte, um unter Mißachtung der Befehlskette gegen ihre Darstellung zu intervenieren?

Werte Mitspinner und -spinnen, ich fürchte so geschah es.

Und weiterhin fürchte ich nicht ganz unschuldig zu sein an jenem inneren Kampf und darauf folgender ebensolcher Zerrissenheit, der sich im werten Spinner mage abgespielt haben muß. Auf der einen Seite seine Prinzipien von der Freiheit der Rede - und auf der anderen Seite der Wille einer Frau.

Nun gut, ich nutze diese Gelegenheit, um mich hier in aller Form bei sämtlichen Beteiligten zu entschuldigen, Asche auf mein Haupt.

(Zu diesem Zwecke auch die Anonymisierung sämtlicher Personen, die zweifelsfrei nicht mage sind.)

Doch so verständlich seine Handlungsweise auf uns Vertreter des starken Geschlechts auch wirken mag, gemessen werden muß er an den Ansprüchen dieser ehrenwerten Institution, und das kann nur heißen: sein Tun ist unentschuldbar!

Die Löschung des ursprünglichen (nicht zensierten) Eintrages durch Mißbrauch seiner weitergehenden Rechte als verabscheuungswürdiger Blog-Diktator!

Darauf will ich besonders mit diesem Bild hinweisen - denn wie ihr, liebe Mitspinner, auf obigem Bild in aller grausamen Schärfe erkennen könnt, ist die Häßlichkeit eines nächtlichen mage ohne die Anwesenheit einiger hübscher Vertreter des weiblichen Geschlechts auf dem gleichen Bild KAUM ZU ERTRAGEN.

Nebenbei beginnt man sich zu fragen, warum er hier so selig lächelt, scheint doch kein ausreichender Grund erkennbar.

In diesem Sinne: NIEDER MIT DER ZENSUR. REDE- UND GEDANKENFREIHEIT!

FREIHEIT!!

9 Kommentare (< 5458 T)


Faultier, 8.5.2006 18:39 MEZ

Und wo genau?
Bin zu faul zum suchen!


bitte sehr, 8.5.2006 12:29 MEZ

www.sperrstunde.at
www.get-united.at


Master Porn, 8.5.2006 11:01 MEZ

Viel zuviel Geschwafel, ihr Tucken! ICH WILL DIE WEIBER SEHEN!!!


Beobachter, 8.5.2006 9:56 MEZ

Der Neid ist ein Luder...


mag.e, 8.5.2006 0:19 MEZ

...wäre langsam notwendig, ich habe da einen 5-Jahres-Plan ausgearbeitet...


R.U.GAY, 7.5.2006 23:16 MEZ

Stichwort: Qualitaetsoffensive!


Der Friedsame, 7.5.2006 23:04 MEZ

Bitte macht doch hier keinen Elefanten aus dem magus...


R.U.GAY, 7.5.2006 23:02 MEZ

FUT!


Braveheart, 7.5.2006 22:59 MEZ

"Ffffreeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiheeeeeeeeeiiiiiiiiit!!!"


<< zurück