(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Alles Gute, lieber schwarzerkaffee!
dr.e, 7.5.2006 14:50 MEZ


 
Ich schreibe das jetzt hier im Blog, da ich es gestern noch nicht wusste, als ich dich um 04:00 am Viadukt gesehen habe, die Mauer benetzend. Hätte ich es gewusst, ich schüttelte dir sogar die Hand!

3 Kommentare (< 6565 T)


geggi, 7.5.2006 16:23 MEZ

liebr klaus alles gute zu deinem geburtstag

falls sie ebenfalls, wie kollege fuchs, davon ausgehen um 2050 zu sterben haben sie ja noch ein paar jährchen, das wird aber nur eintreten wen sie nicht zuviele schwarzerkaffee trinken ha ha ahahah ah aha, vielleicht noch ein paar sprichwörter zur aufmunterung :
was lange währt wird schließlich gut
gut ding braucht weile
wir werden nicht älter sondern besser
ps: dafür durfen sie einen wunsch das essen betreffend äußern wenn ich das nächste mal koche


matz, 7.5.2006 16:22 MEZ

Geblickt.


roli, 7.5.2006 16:19 MEZ

Was hat er gemacht? Hat er heimlich geheiratet?


<< zurück