(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Zurück von der Südseite
matz, 30.6.2004 11:14 MEZ


 
Wie manchen schon aufgefallen ist, sind wir wieder von unserem Festivalaufenthalt zurückgekehrt. Während einige den Montag noch schlafend verbrachten sind inzwischen alle wieder munter und zurechnungsfähig.

Zur Vervollständigung noch einen mächtig lustigen Witz zur Erheiterung der geschätzten Blog-Leser:
Eine halbe Stunden vor dem Beginn des Konzertes von AIR sieht man hinter der Bühne einen VIP Bus ankommen. Matz an Magus: "Da kommt der Bus mit der Band". Antwort: "Du meinst den AIR-Bus?". Haha.

4 Kommentare (< 5993 T)


anonymous, 30.6.2004 22:52 MEZ

auf dem Foto haben sich offenbar Deutsche Staatsbuerger Neuland erobert.


mage, 30.6.2004 16:42 MEZ

Ich darf besonders (im Bild) auf Ruth aufmerksam machen, die rechts im Bild munter zwischen zwei männlichen Wesen herauslugt, die - aus unerfindlichen Gründen - völlig erschöpft am Festivalrasen darniederliegen. An dieser Stelle auch noch einmal Dank an die werte Damenschaft, dass sie bereitwillig unseren Vodkavorrat vernichtet haben, der uns sonst gewiss zum Verhängnis geworden wäre.


[anonym], 30.6.2004 14:05 MEZ

möchte nur kurz anmerken, dass das mit abstand beste konzert jenes des legendären david bowie war. so, jetzt geh ich mal ne runde kotzen um mich dann ein weiteres sinnloses mal darüber zu ärgern. in diesem sinne und um es mit den worten des allseits beliebten captain picard zu sagen:
" diese aktion kostet dich eine nacht mit worf" (was den am anderen ufer paddelnden bowie sicher mehr freut denn bestürtzt). einfacher:"bowie, geh kackn"


phaernt, 30.6.2004 13:49 MEZ

hrhr, schoen zu hoeren, dass ihr so viel spass hattet ;)


<< zurück