(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Himmelskrieger
necropedophil, 7.5.2006 13:02 MEZ


 
Werte Spinnen!

In der Nacht von gestern auf den heutigen glorreichen Tag waren 3 der geschätzten Spinnen (darunter auch ich) verrückt genug sich den französichen Film mit dem einfach zu merkenden deutschen Titel "Skyfighters" anzusehen (französischer Originaltitel "Les Chevaliers du ciel", was - wie ich finde - viel poetischer klingt).

Dieses schöne Machwerk brilliert mit schlechten Witzen und langweiliger Handlung und einigen schönen (wenn auch leider nicht beeindruckenden) Luftaufnahmen und ist eigentlich nur wegen eines mächtigen Zitates eines Bösewichts erwähnenswert:

"Ich habe keinerlei Prinzipien wenn es um Ideale geht."

2 Kommentare (< 6558 T)


eltom, 7.5.2006 13:24 MEZ

So spannend kann er wirklich nicht gewesen sein, ich glaube bei den zwei lustigsten Spruechen bin ich erst aufgewacht, weil der mitspinner neben mir gequaelt gelacht hat...


mag.e, 7.5.2006 13:24 MEZ

Der englische Titel ist übrigens "Die Himmelskrieger".


<< zurück