(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Zur geheimen Logik des Blogs
dr.e, 21.4.2004 1:11 MEZ


 
Also falls sich wer wundert wie das hier funktioniert:

Neue Einträge sind ganz oben, allerdings gibt es sogenannte 'featured' Einträge. Von denen wird der neuste immer ganz am Start angezeigt, mit großer Überschrift, sozusagen als wichtigste Schlagzeile. Darunter werden alle anderen normal angezeigt.

Name und Passwort usw. könnt ihr selbst verwalten. Kritik darf nur nach vorigem, ausgiebigem Lob geäussert werden.

11 Kommentare (< 6062 T)


phaernt, 22.4.2004 19:59 MEZ

allen, denen es urgiert matz maechtigen sprachschatz /verstehen zu wollen/: http://www.langenscheidt.de/fremdwb/ ;)


matz, 22.4.2004 17:58 MEZ

das mit den threads urgiert nicht sehr, ich wollte mehr zeigen, dass sich dieses mächtige wort in meinem sprachschatz befindet.


phaernt, 22.4.2004 16:36 MEZ

wenn kommentare von oben neu nach unten alt geordnet, dann vielleicht neues-kommentar-formular ueber den kommentaren einfuegen.

kommentare loeschen imo nur eigene bzw die nicht eigeloggter user (np matz ;)). ausserdem waer ne kommentarnummerierung noch fein, damit speziell auf nen eintrag eingehen kann - oder halt threads ;)


mage, 22.4.2004 14:42 MEZ

Ich wollte nicht zwingend für jede Seite ein Forum bauen (also Threads)... aber wenn dies der einhellige Wunsch ist. Dass alle Mitglieder Kommentare löschen können ist beabsichtigt und soll der Qualitätssicherung dienlich sein.


matz, 22.4.2004 14:39 MEZ

ich kann alle kommentare löschen (sorry bernd).


matz, 22.4.2004 14:38 MEZ

lobligat! wenn man kommentare kommentiert, macht es mehr sinn von oben alt nach unten neu zu sortieren. das mit dem neu früher sehen stimmt auch. am besten wären threads...


mage, 22.4.2004 12:01 MEZ

So, also bei authorisierten Benutzern werden die Namen jetzt automatisch eingefügt und dann dezent durch Unterstreichen hervorgehoben. Wer dennoch anonym etwas schreiben will, kann sich einfach abmelden.


mage, 22.4.2004 11:51 MEZ

wie was wo? hä? ok. aber neuste schon ganz oben, oder? macht für mich mehr Sinn, weil dann sieht man die früher.


bernd, 21.4.2004 20:24 MEZ

hehe, gleich das naechste:
aktuell 2 Kommentare (< 0 h) <- wer findet den fehler? :o)
p.s.: vielleicht bin ich aber auch schon zu besoffen dazu :>


bernd, 21.4.2004 20:23 MEZ

auch lob! ;>
hoffe das war jetzt ausgiebig genug, aber neuere kommentare unter die aelteren hinzufuegen =)


lobär, 21.4.2004 20:19 MEZ

lob lob lob lob lob lob! nassbiane! kresse jong!


<< zurück