(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

/scratch/Human Impact Race

5.6.2011

Ein Lauf durch der Welt hässlichster Landschaften, wo Skelette von Industriekonglomeraten und verrußter Raffinerien in den bleigrauen Himmel ragen, die Lacken lustig schillern und einfach alles an die Dominanz des homo sapiens über diesen Erdball gemahnt.

Vorschläge für Austragungsorte werden gesucht, für den Anfang sollten jene nicht allzu exotisch sein.

Schweinsbradl, 14.7.2011 17:24 MEZ

...ansonsten ist ja Linz anundfürsich ja a schiach gnuag...


Konrad/Haller, 14.7.2011 17:22 MEZ

Top adresse für sowas: Brielle (nähe Rotterdam /Europoort) nur endlose Raffinerien, Öltanks, graueste straßen und der Himmel voll Stromleitungen. Allein in der Luft konnte man schon den Krebs riechen.


mag.e, 14.7.2011 11:35 MEZ

Zum wunderbaren Austragungsort Detroit:
http://www.zeit.de/2011/21/Detroit


mag.e, 13.7.2011 17:53 MEZ

Auch noch in Österreich möglich:
Die Schwechater Raffinerie (und Brauerei?) umrunden.
Die Mur-Mürz-Furche, allein der Name ist schon schaurig.

Die unterirdische Unterinntal-Trasse wäre natürlich sehr sehr mächtig, man müsste jenes jedoch tunlichst vor Inbetriebnahme tun, da sonst mit hohen Verlusten zu rechnen ist (bei all jenen die keine 150 kmh laufen können).


El Pr0nzentutu0r, 8.7.2011 16:03 MEZ

"Vektor Fronck Hass-Haus"... Sehr idyllisch während den verstaubten Asbest Umbauten, Metallduft, Erbrochenes nach demn Festln (oder Mensa ;-), der "Duft" der "genialen" brandfördernden chemischen wasserlosen Pissoirs (deswegen die Brandumbauten?)...
Morgendlicher "Genuss" des "unbedenklichen" "Kaffees" aus dem Automaten - LOL
Mmmmmmmmmmmmmmm ;-)


matz, 20.6.2011 21:24 MEZ

Das Innsbrucker Gewerbegebiet? Oder die neue Unterinntal-Trasse? Vielleicht mit Schienen als besondere Herausforderung an den Läufer.