(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Silvesterfressen 2006/07

Le menu:

  • Seeteufel Saltimbocca auf Rucola-Radicchio-Salat
  • Terlaner Weinsuppe
  • Rindsfilet in Blätterteig mit Kartoffelgratin und geschmorten Karotten
  • Crema Siena

<< zurück


mag.e, 16.1.2007 16:43 MEZ

Das war nicht danach sondern fand parallel statt. Die Fotos habe ich, ja, ich stelle sie hier aber nicht aus, da es ja weniger mit den Personen des Blogs hier zu tun hatte. Für ein Mail sind sie wohl etwas zu voluminös (>100 MB) aber ich könnte sie ja mal durch den Skype oder so jagen.


ursula, 16.1.2007 14:28 MEZ

hast du auch die fotos von danach? von der großen silvesterfete? wenn du sie hier nicht online stellst, kannst du sie mir dann per e-mail schicken oder so? danke!


mag.e, 15.1.2007 16:04 MEZ

Jjn, starke fuchssche Beteiligung, aber dennoch sehenswert.


ledo, 15.1.2007 8:19 MEZ

Das war anscheinend eher InfMathFuchs als InfMathPhys.