(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

mag.e, 14.6.2006 11:10 MEZ

Steckt er da dahinter?


R.U.GAY, 13.6.2006 22:26 MEZ

http://www.krone.at/index.php?http://wcm.krone.at/[...]


mag.e, 15.12.2005 13:06 MEZ

Vielleicht ist das Schnee im Hintergrund. (Ich war wohl diesmal zu langsam.)


R.U.GAY, 15.12.2005 10:42 MEZ

Also...so weihnachtlich sieht er gar nicht aus...


mage, 3.7.2004 14:42 MEZ

Und warum wird das gerade bei Phil gepostet? Soll damit eine indirekte Rangfolge der Bledheit oder Bevorzugung ausgedrückt werden?


Sauanonym, 2.7.2004 21:13 MEZ

Ihr seids ja alle soooo bled...........


el guapo, 21.5.2004 14:27 MEZ

unter gewissen (rausch-)zustaenden konnte der gedanke an nette schweisstreibende stunden zwischen der schwedin mit der spanierin mage erotische gedanken erwecken. aber mit ALLEN mitgliedern? wurde unsere schöne schwedin also jetzt auch "ruggifiziert"? aber der rattenjunge und die holde schwedin beim ... *schauder, schauder* bei diesem gedanken. dieses bild in meinem kopf... DIESES BILD IN MEINEM KOPF!!! WAAAAAAAA!!! reboot, reboot, reboot...


necropedophil, 19.5.2004 23:59 MEZ

Um meinen Präferenzen gerecht zu werden müßte ich Euch leider vorher umbringen, was nicht im Sinne dieser zukunftsorientierten Gesellschaft sein kann.


R.U.GAY, 19.5.2004 18:53 MEZ

Der Pedo wurde aufgenommen in diese illustre Gesellschaft? Ich denke, dass dies lediglich eine erste Bewährungsphase ist. Und nachdem er dann mit allen Mitgliedern geschlafen hat, erhält er den Status eines Vollwertigen.


<< zurück