(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Happy Birthday InfMathPhys
R.U.GAY, 21.4.2006 7:20 MEZ


 
Ich wollte uns nur kurz gratulieren. Ein grosse Nation sind wir geworden..."god's own country" wuerde ich fast behaupten.

13 Kommentare (< 5330 T)


eltom, 24.4.2006 10:52 MEZ

Ja, dass wär' nett! Allerdings war's glaub ich eher der Herr Tequila und der Herr Rama, mhm, also Kampfeinsatz! Ich hab die Urkunde bis zum letzten Atemzug verteidigt aber die Gegner waren einfach zu viele... Irgendwann musste ich einen taktischen Rückzug antreten...


[anonym], 24.4.2006 10:44 MEZ

Will eltom seine Ehrenmitgliedsschaftsurkunde wieder haben, die er beim Herrn Zipfer vergessen hat?


Mephisto, 23.4.2006 20:38 MEZ

Falls eine Anmerkung von aussen gestattet is: Schriftzeichen sind eindeutig chinesisch:-) Aber die verwenden die Japsen ja bekanntlich auch... Viel Spass also beim Weiterknobeln


mag.e, 23.4.2006 14:01 MEZ

Tja, dann tipp ich einfach mal auf Chinesisch um die Verantwortung abzuwälzen.


schwarzerkaffee, 23.4.2006 12:17 MEZ

Du studierst Japanisch und weißt nicht ob das Japanisch oder Chinesisch ist?? Oje.


mag.e, 22.4.2006 14:58 MEZ

Ist das Japanisch, oder willst du uns mit Chinesisch provozieren?


eltom, 21.4.2006 12:10 MEZ

@geggi:

Nein nein, diesmal keine diplomatischen Treffen.
Nur banaler Umgang mit dem Herrn Zipfer...


geggi, 21.4.2006 10:43 MEZ

@ eltom

warst du schon wieder saufen, ha, wiedermal der herr ZARANOFF auf besuch gewesen, hi hi


eltom, 21.4.2006 10:36 MEZ

nicht so laut singen, mein Kopf...


griff, 21.4.2006 10:30 MEZ

... hapi birsdae, hapi birsdae, hapi birsdae tuse juuuuuu!


geggi, 21.4.2006 10:05 MEZ

wir brauchen einen gemeinsamen feind, damit wir als nation noch stärker vereint und unsere fähigkeiten veredelt werden,

vorschläge für gemeinsame feinde sind erwünscht


strange zankl character, 21.4.2006 8:51 MEZ

wo ist der Sprachreiniger? Verschlaeft der jetzt zwei Fehler hintereinander?


schwarzerkaffee, 21.4.2006 7:27 MEZ

Auch ich gratuliere von ganzem Herzen ..... Chchch


<< zurück