(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Lieber RUGGI
geggi, 19.4.2006 15:23 MEZ


 
da du mir neulich erzählt hast, dass du während der arbeit immer den blog geöffnet hast und des öfteren einen blick reinwirfst habe ich dieses posting speziell für dich gemacht. du hast mir nämlich erzählt, dass sich die farben meines vorletzten postings sehr wohltuend auf deine psyche ausgewirkt haben. diesmal habe ich sogar noch eine wertvolle aussage in meinem bild untergebracht. es schmeichelt also nicht nur den augen sondern auch dem gehirn.

13 Kommentare (< 5477 T)


geggi, 19.4.2006 20:07 MEZ

danke magus, ich muß nämlich selbst sagen, dass es schon echt wehgetan hat


mag.e, 19.4.2006 18:03 MEZ

Nachdem es jetzt alle gesehen haben und einige sich wegen Augenkrebs und akutem Hirnausfluss behandeln lassen müssen, habe ich das wunderbare und künstlerisch sehr wertvolle Gemälde etwas verkleinert. Dies geschah nicht, um es herabzusetzen, keineswegs! Auch soll es keine Zensur darstellen, aber, nun ja, es war einfach notwendig.

An alle Hobbykünstler: Machen wir doch zum 2 Jahres Jubiläum einen kleinen Computer-Kunst-Wettbewerb - die Werke werden dann in einer Galerie ausgestellt - in voller Größe von mir aus. Wenn dieser Vorschlag positives Feedback bekommt, schreibe ich noch einen detaillierteren Eintrag dazu.


matz, 19.4.2006 16:58 MEZ

Stimmt, gü. Das ist eine sehr wertvolle Bemerkung. Es ist immer schön zu sehen, dass jemand mitdenkt.


, 19.4.2006 16:34 MEZ

Mühe wäre besser gewesen, dann hätte es sich gereimt. "Und was sich reimt ist gut" (letzteres ist natürlich nicht von mir sondern ein Zitat des großen Philosophen Pumuckl)


eltom, 19.4.2006 16:09 MEZ

ja gut. ABER ein Schimpanse hätte sowas NIE absichtlich gemacht. ALSO 1:0 für dich geggi


geggi, 19.4.2006 15:57 MEZ

@ eltom , naja der schimpanse hätte vielleicht muhe mit ü geshrieben, ich gebe zu 1:0 für den schimpansen, das mit der künstlerischen freiheit war also gelogen


geggi, 19.4.2006 15:46 MEZ

ahh, ich kann leute mithilfe des blogs töten, der blog ist eine mächtige waffe


R.U.GAY, 19.4.2006 15:39 MEZ

Scheisse! Ich sterbe gerade...ahahahaaa.a..aaa.sd....


eltom, 19.4.2006 15:35 MEZ

ABER dat wat farbig is is wirklich sehr ... künstlerisch, erinnert ein wenig an piet mondrian, entfernt zumindest, gemischt mit dem was ein Schimpanse erzeugt, wenn man ihm ein paar Farbstifte in die Hand drückt, oder noch schlimmer ihn vor den Photoshop setzt...


necropedophil, 19.4.2006 15:32 MEZ

Waaaah.... AUGENKREBS!!!


geggi, 19.4.2006 15:31 MEZ

das muhe ist künstlerische freiheit, das weiß war nicht beabsichtigt aber naja egal


eltom, 19.4.2006 15:27 MEZ

und für was hastn da sooo viel weiss ums bild rum? das is ja verschwendung von gutem farbigen, knalligen, psychadelischem platz!


eltom, 19.4.2006 15:26 MEZ

müsst dat nich Mühe heissen?


<< zurück