(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Einmal Curry ohne Darm und n'Pils ...
schwarzerkaffee, 1.4.2006 22:54 MEZ


 
Jaja wir sind zurück (besser: ich bin zurück und der griesmaier rennt dann noch einen halbmarathon und kommt dann wieder nach lecker mainz) und was soll man sagen. Im Gegensatz zu dem eigentlichen Grund unserer Reise in die Hauptstadt der Bundesdeutschen war der Aufenthalt dort sehr schön, nicht. Bahnhof Zoo und Liebling Kreuzberg mit dem kleinen Brüderlein. Fazit:

"Sözialismüs heisst nüscht hinter mäüern lebn,
Sözialismüs heisst äüch äüfeinonder züzugeh'n."

8 Kommentare (< 5360 T)


, 3.4.2006 15:54 MEZ

Vielleicht war Berlin ja auch so leer, weil die Angst vor zwei berühmt-berüchtigten Mathematikern umging. Es heißt, daß diesen zwei Mathematikern schon mal ein Pi auskommt. Und die Situation wird gar noch singulärer, wenn sie divergieren!


roli, 3.4.2006 11:14 MEZ

Ich bin jetzt wieder in Mainz. Die Stadtbesichtigung ist zu Ende. Der Lauf ist sehr schön, ich kann ihn weiterempfehlen.


geggi, 3.4.2006 9:59 MEZ

wie man auf diesem foto gut erkennen kann ist berlin fast menschenleer weil die meisten deutschen in ischgl sind, weiters erkennt man, dass der klaus auf eine stelle am boden zeigt wo noch vor kurzem einer gestanden ist aber dann schnell weg mußte, nach ischgl natürlich


R.U.GAY, 3.4.2006 7:21 MEZ

Sehr schoenes Zitat.


Scherzkeks, 3.4.2006 1:14 MEZ

April,April???


eltom, 2.4.2006 15:06 MEZ

ich möchte eigentlich nicht darüber reden, die erinnerungen daran sind noch zu frisch *schnief*


koala, 2.4.2006 13:16 MEZ

Currywurst! Wie lecker. In Israel gibts das nicht. Nur so letscherte Dinger, die sie Wuerstl nennen, die aber recht grauslich schmecken. Und Schweinsschmalz und Grammeln sucht man auch vergeblich. Eigentlich ein Scheissland, von der kulinarischen Seite her gesehen.


mag.e, 2.4.2006 12:46 MEZ

Sehr schön! Dem Roli wünsche ich heute viel Elan.

Und vielleicht kann eltom an dieser Stelle über seine Currywursterfahrungen in Australien erzählen.


<< zurück