(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

KAFFEE II
R.U.GAY, 21.3.2006 13:09 MEZ


 
Ohne Kaffee kein Kurzzeit-Gedaechtnis!

http://derstandard.at/?id=2385032

4 Kommentare (< 5503 T)


Schweizer, 22.3.2006 9:12 MEZ

Und wer hot's erfunden?


Barius, 22.3.2006 8:12 MEZ

Und welche Wissenschaftler hams festgestellt?????

Na die Radiologen natürlich, der Mensch der gerade neben mir sitzt um genau zu sein...
Funktionelles MRI nennt sich die tolle Technik, einfach geil..


schwarzerkaffee, 21.3.2006 15:53 MEZ

einfach nur lecker


, 21.3.2006 15:16 MEZ

Ich trau so Studien mit nur 15 Personen prinzipiell nur selten. Aber ich habe festgestellt, daß ich mit Kaffee länger lernen kann als ohne.

Vielleicht liegt es aber daran, daß man zu Beginn immer wach bleibt, weil die Zunge verbrennt und am Schluß, weil der Kaffee zu grausig weil zu kalt ist. Außerdem muß man zwecks Kaffeeextraktion öfter aufstehen, vielleicht regt das ja auch an.


<< zurück