(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Fake Katholen soll man versohlen
schwarzerkaffee, 22.12.2005 0:24 MEZ


 
Lieber Monz, Liebe Alle(Innen).

Gefälschte Heimseiten (!), die die unaufhaltsame Ausbreitung fanatischen Katholizismus glauben machen wollen, gibt es zu hauf. Ich fand dereine Seite vor einigen Jahren und amüsierte mich köstlichst, denn diese lustigen Herren hatten dort eine Hotline eingerichtet, unter der man anrufen und seine Kommentare abgeben konnte. Damals hieß sie hanninger.de.vu und siehe da sie existiert noch. Jetzt in neuem Kleid und unter

http://www.hanninger.argon163.server4free.de/start[...]

Also. Geht Anschnur!

2 Kommentare (< 5452 T)


R.U.GAY, 22.12.2005 8:25 MEZ

Ich habe herausgefunden, dass der Blog aeusserst unredlich im Sinne dieser Seite ist. Schrecklich!


mag.e, 22.12.2005 1:06 MEZ

Es gibt sogar eine Portalseite, wo sich diese lustigen und redlichen Knaben gemeinsam versammelt haben:
http://www.neueschristentum.tk

Natürlich wissen wir, dass alle diese Seiten gar nicht echt sind, aber diese hier ist es gewiss: "Bathe with Jesus", ein Klassiker im Internet.
http://www.datejesus.com/bathe


<< zurück