(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Politiker
R.U.GAY, 19.12.2005 14:26 MEZ


 
Ein schoenes Bild von Hans-Peter Martin, einem unserer vielen Vertreter im europaeischen Parlament. Seine Praesenz ist auesserst angsteinfloessend...hat etwas von "Schweigen der Laemmer (Lemma)".

3 Kommentare (< 5595 T)


Jano Nym, 19.12.2005 23:20 MEZ

Was sind die restlichen 10%? Teppichknüpfer?

Und warum hat Martins Privatdomina so wenig Equipment dabei! Die is bestimmt gut in ihrem Job, wenn sie mit einem Kuli und nem Maulkorb auskommt!


sebio, 19.12.2005 14:37 MEZ

lustig. der sambo hat den gleichen.


mag.e, 19.12.2005 14:34 MEZ

Er ist also der Vertreter aller psychopatischen Mörder im EU-Parlament. Da fällt mir ein, was ich heute über das neue afghanische Parlament gehört habe: Darin sitzen 30% Frauen und 60% Warlords. Wenn man jetzt annimmt, dass es keine weiblichen Warlords gibt, dann ist beinahe jeder Mann im Parlament ein Warlord. Aber so ist es der Wille des Volkes!


<< zurück