(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Niveauvolle Abendgestaltung
dr.e, 18.6.2004 17:29 MEZ


 
Ich darf allen Besuchern die obenstehende Veranstaltung recht innig ans Herz legen. Gewiss wird es ein schönes Fest. Man sieht sich!

7 Kommentare (< 6147 T)


phaernt, 19.6.2004 15:07 MEZ

jedenfalls sollten sie sich um die verstopfte toilette kuemmern =)


mage, 19.6.2004 14:28 MEZ

Als Besucher dieser Festivität am gestrigen Abend kann ich nur über wie wundervolle Dekoration und v.a. das echte Hawaii-Sägemehl schwärmen. Es wäre sehr interessant zu wissen, ob das nach einer Nacht völlig bierdurchweichte Sägemehl heute wiederverwendet wird, aber ob das Grund genug sein wird, wieder hinzugehen, weiss ich noch nicht. :) (Wetter ist ja eher negativ... leider.)


steffel, 19.6.2004 11:23 MEZ

[anonym] = steffel, sorry, vergesse


[anonym], 19.6.2004 11:23 MEZ

@passant ... du bist hier auf einem unikum gelandet!


Passant, 18.6.2004 18:15 MEZ

Wo findet man mehr solche "Regenbogen-Blogs"?


R.U.GAY, 18.6.2004 17:33 MEZ

Ich bin entsetzt! Sexismus pur in diesem Medium der hohen Bildung. Ich empfinde Abscheu gegenüber dem Veröffentlichenden den Körper dieser jungen Dame zu missbrauchen um einerseits mehr Mannen dazu zu bewegen ihn in seinen pervertierten abendlichen Umtrunken zu begleiten und andererseits den InfMathPhys-Blog in die Nähe von Regenbogen-Blogs zu bringen. Es ist wahrlich kein großer Schritt mehr, bis wir hier, an diesem Hort der guten Manieren, eine Seite-3-Krone-Schönheit jeden Tag von neuem betrachten "dürfen".

Smash patriachism!

MfG R.U.GAY


phaernt, 18.6.2004 17:31 MEZ

der beschluss zur abendgestaltung wird hiermit einstimmig angenommen =)


<< zurück