(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Erfolg durch Mathematik
matz, 17.11.2005 16:19 MEZ


 
"Gleiche Qualität bei niedrigerem Preis ...ein von Homeshopping-Sendungen bekannter Satz war für Dipl.-Ing. Klaus Frick [...] zentraler Ansatz seiner Forschungsarbeit"

Der Kollege schwarzerkaffee ist nicht um einen handfesten Vergleich verlegen, mit dem er seine Forschertaetigkeit der breiten Masse naeherbringt. Wie dem roli schon vorgeschlagen, haette ich vielleicht ebenfalls mit der Devise "NCBV verleiht Fluegel" teilnehmen sollen. Herzlichste Gratulation natuerlich.

http://www2.uibk.ac.at/ipoint/news/wirtschaft_und_[...]

6 Kommentare (< 5629 T)


mag.e, 18.11.2005 12:46 MEZ

Sollte aber auch kein Politiker werden, wenn er Toleranz als "geometrische Abweichung eines Bauteils von seiner Nenngröße" definiert. Stellt euch vor, so einer müsste über die Höhe eines Minaretts in Telfs entscheiden!


Kritiker, 18.11.2005 12:38 MEZ

Da hatte der Kaffee nochmal Glück, daß er kein Schriftsteller geworden ist...


schwarzerkaffee, 18.11.2005 9:34 MEZ

lieber gott gib doch zu \\
das ich klüger bin als du. \\
und nun nimm doch endlich hin \\
dass ich was besondres bin. \\
jetzt preise meinen namen \\
sonst setzt es etwas \\
amen.


mlchior, 17.11.2005 17:29 MEZ

gratz, aber vielleicht sollte man sich das naechste mal einen nicht so sperrigen titel einfallen lassen (wies die homeshopping-sendungen schon seit jahren machen) =P


R.U.GAY, 17.11.2005 17:12 MEZ

Grats, Junge, echt jetz'!


ledo, 17.11.2005 16:27 MEZ

Jo herzliche Gratulation auch von meiner Seite. Höchste Anerkennung!


<< zurück