(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Rück- und Ausblick
dr.e, 17.6.2004 1:29 MEZ


 
Ich darf für die zahlreich vertretenen Mitglieder der InfMathPhys-Gruppe einen kleinen Rückblick tätigen: Heute war das sehr schöne Europaheim-Open-Air, des abends sogar bei schönem Wetter, Kotelett vom Grill und guter Live-Musik (in der Band mit dabei anscheinend 2 Physiker und sicher 1 Mathematiker). Gerüchten folgend besuchten wir dann noch das Interpu...nationale Studentenwohnheim, wo allerdings kein Fest auszumachen war, weshalb das Zappa als Ersatz herangezogen wurde. Das wars dann schon.

Zum Ausblick: Morgen sollen gleich zwei - ich möchte fast sagen - Mega-Events stattfinden. Zum einen das famose katholische Besäufnis (KHG Fest), zum anderen ein Ersamus-Fest (?) im Hutterheim (wohl eine unserer Lieblings-Locations). Gewiss wird man das eine oder andere InfMathPhys-Mitglied dort antreffen können.

Gute Nacht.

5 Kommentare (< 6004 T)


mage, 17.6.2004 21:25 MEZ

ups.


eufi, 17.6.2004 16:44 MEZ

'ersamus' war wohl n freudscher oder?


mage, 17.6.2004 13:51 MEZ

Man darf bloß nicht zu faul werden und muss sich den Herausforderungen stellen.


phaernt, 17.6.2004 12:29 MEZ

anstrengende woche wieder mal =)


steffel, 17.6.2004 8:54 MEZ

is ja interessant, was ihr so den ganzen tag machts *grins*.


<< zurück