(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Eine Kulturreise
matz, 10.10.2005 15:41 MEZ


 
Liebe Freunde der klassischen Bildung!

Heute abend werden die Kollegen schristl und mag.e zu einer Bildungsreise ins Land der Pharaonen aufbrechen. Unser im Internet erstandener Flug, dessen Zeitdaten vermuten lassen, dass die Landegebuehr am Flughafen Kairo in den fruehen Morgenstunden stark ermaessigt ist, wird uns heute um 10 Uhr des Abends auf den afrikanischen Kontinent tragen. Dort wollen wir entlang dem Nil auf den Spuren laengst vergangener Zeiten wandeln. Da wir aber vermuten, dass uns das alte Zeugs mit der Zeit ziemlich auf die Nerven geht, kommen wir aber naechsten Dienstag schon wieder zurueck.

2 Kommentare (< 5668 T)


, 10.10.2005 18:44 MEZ

alte Steine...Unigebäude
verrottete Mumien...
ihr drei mit Sonnenbrille und sommerlicher Kleidung...

Wozu fahrt ihr nach Ägypten, das hatten wir doch den ganzen Sommer über auch hier!


mag.e, 10.10.2005 16:39 MEZ

Genau, und dann müsst ihr euch Fotos von alten Steinen, pyramidenförmig aufgetürmt, verotteten Mumien und uns drei in sommerlicher Kleidung und mit Sonnenbrille ansehen.


<< zurück