(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

\Large \pi by Keith Schofield
dr.e, 6.10.2005 20:58 MEZ


 
Das Blog blickt ja auf eine lange Tradition von \pi-Einträgen zurück, ich darf nur an die Feierlichkeiten zum \pi-Tag 2005 und den kürzlich veröffentliche Merksatz "Yes, I need..." erinnern. Doch nun ist die Zeit reif für ein wahres Meisterstück aus dem Bereich wahnwitzige \pi-Verehrung:

Das Video Hard 'n Phirm "Pi" von Keith Schofield
http://keithschofield.com/pi/

Der Hit für Mathematiker, Rollenspieler, Gangster-Rapper und 80er-Fans. Musste es mir dreimal in Folge ansehen, um es glauben zu können, den Refrain kann ich aber immer noch nicht auswändig.

1 Kommentar (< 5666 T)


rumpler, 8.10.2005 2:25 MEZ

http://images.derstandard.at/20051007/k4.jpg

PI jetzt auch am karlsplatz !


<< zurück