(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Invasion - Phase 0
dr.e, 12.9.2005 11:08 MEZ


 
Arglos radelte ich heute gegen 10 zur Uni, doch schon mehrere Kilometer entfernt beschlich mich ein schrecklicher Gedanke. Wir schreiben den 12. September... alte Erinnerungen keimten auf und teilten mir mit: dies ist die Zeit des Schulanfangs. Und als ich dann zur Einfahrt zu den Gulag-Barracken abbog empfing mich auch schon ein hübsch-handgezimmertes Schildchen:

\mbox{AKADEMISCHES GYMNASIUM}

Dahinter lauerten Horden von Individuen, die ich fast nur als Lehrer beschreiben kann, eine Menge mit Kardinalität von ungefähr \aleph_0. All dies lässt mich das Schlimmste für die nächsten Tage erahnen, wenn Phase 1 eintritt und wir des ganzen Ausmaßes der Invasion ansichtig werden.

Doch schon werden Pläne geschmiedet, treffen sich InfMathPhysler am Campus und tauschen verstohlen Worte aus, trennen sich dann hämisch grinsend. Man kann die Invasion vielleicht auch für den einen oder anderen Spaß nutzen...

0 Kommentare


Es wurden hierzu noch keine Kommentare verfasst.


<< zurück