(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Prohaska ist der Gute, Krankl ist der - andere
ledo, 6.9.2005 9:13 MEZ


 
Schon seltsam, auf was man alles draufkommt, wenn man ein paar Einzelteile zusammensetzt. Da schreibt unser Freund griff was über meine vielen Haare und unser Freund gü was über mein Trikot von AS Roma. Über unseren Freund Schneckerl P., den ich abgöttisch verehre, seit von ihm weiß, habe ich schon letzten Monat etwas Sensationelles http://www.diepresse.com/Artikel.aspx?channel=sp&a[...] gelesen. Und auf einmal fällt es mir wie Schuppen von den Augen: Das einzige, was mir noch zum Glück fehlt, ist ein Schnurrbart!

Hach, wie viel schöner wäre es doch, wenn ich mit prachtvollem Oberlippenhaar vom iPoint lachen würde!

2 Kommentare (< 5700 T)


griff, 6.9.2005 13:38 MEZ

ich sag nur:

"gimp your rotzbremsn!"


Herbert P., 6.9.2005 9:43 MEZ

Oiso i woa ima scho a Modeikone, des schofst du oba net mit deina Frisua, du bist jo nua a klanes Zwutschgerl, ned woa.
Nua weil du a a enges AS-Rom Laibal onziagn konst, gibt's nua an Schneckal, un des bin i. Und a iPoint is a no long ka Gazeta delo Spoat.


<< zurück