(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

SKANDAL no.2: Ledo zarrt der Blog nicht mehr.
roli, 13.7.2005 18:37 MEZ


 
Wie aus für gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen bekannt wurde, zarrt ledo der InfMathPhysBlog überhaupt nicht mehr. Dies ist natürlich nicht unerkannt geblieben und hat sich dem geschulten Auge durch völliges ausbleiben von Kommentaren von ledo und seinem Alter Ego, dem Sprachreiniger, bemerkbar gemacht. Es stellt sich nun die Frage, wie es soweit kam und inwiefern dieser Umstand damit zusammenhängt, dass R.U.GAY keinen Biss mehr hat und schwarzerkaffee dem Alkohol abgeschworen hat.

4 Kommentare (< 5752 T)


ledo, 14.7.2005 13:43 MEZ

@roli: Mir scheint auch. Mir scheint, wir sind die einzigen Helden, die den Blog so sehr lieben, dass wir uns sogar im realen Leben über ihn unterhalten -- unserer Hassliebe zu diesem Wunderwerk der Technik und der Kultur Ausdruck verleihen.


roli, 14.7.2005 13:36 MEZ

Anscheinend zarrt der Blog gar niemanden mehr.


Panikmacher, 14.7.2005 3:08 MEZ

Das ist das Ende! Erst schwarzerkaffee, dann R.U.GAY und nun ledo, der Blog ist am Ende. Forschung ist Opfer und die Blogger werden zu Opfern der Forschung, demotiviert, depressiv, vereinsamt und unlustig. Das Einzige was den Blog noch retten kann, ist eine Umwidmung zu einem Club zynisch-melancholischer Trübsalblaser.


Friseur, 13.7.2005 19:32 MEZ

Fuer mich ist die Sache voellig klar: er sollte wiedereinmal zu mir kommen, dann wird das schon wieder.


<< zurück