(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

VIII. UNKUMIGM Kult-Filmfestival
dr.e, 30.6.2005 23:32 MEZ


 
Bürger der Galaxie!

Im Namen der drei mächtigsten Menschen dieses Teils des Universums - Papst Benedikt XVI, UNO Generalsekretär Kofi Annan und unseres geliebten Präsidenten der Galaxis, Zaphos Beeblebrox - darf am Samstag den 9.7. in diesem Jubiläumsjahr ab 19:00 nun zum VIII. mal zum UNKUMIGM Kult-Filmfestival geladen werden. Eine Ladung erlesenster Film spezialitäten wurde schon - ohne Kosten zu scheuen - herbeigeschafft:

* Camptain Cosmotic (von den Schöpfern des schon begutachteten Meisterwerks "Operation Dance Sensation", beschafft von Mikrowelle)

* Die Nacht der lebenden Loser (ausgewählt von Pedo)

* Sledge Hammer Folgen (vorhanden dank Potenzo "Mr. Fabulous VIII." Versum persönlich)

* Per Anhalter durch die Galaxis BBC-Original-Folgen (allerdings nur auf VHS, das heißt Recorder ist vonnöten)

Mitzubringen ist "Bernd's ausgewogenes Frühstück" (TM) - am leckersten aus der Dose.

23 Kommentare (< 5760 T)


mag.e, 7.7.2005 9:59 MEZ

Hab gestern noch Unmengen an Captain Future Folgen bekommen (Dank an Wolfi), ein Spass sag ich euch! Herrlich, nehm ich mit.


mag.e, 6.7.2005 14:53 MEZ

Mit großer Freude darf ich ein besonders Schmankerl ankündigen, das uns der allseits beliebte und berühmte polnische Kollege Zangislav Gekzcki vielleicht besorgen kann. Es handelt sich dabei um einen vielversprechenden Film, der offenbar in und um Innsbruck entstanden ist, von auftrebenden Künstlern produziert (die dem Herrn Gekzcki auch persönlich bekannt sind) und in welchen so wundervolle Aphorismen wie "Unter uns Kalten bis Du der wärmste [Vampir, Anm.d.Autors]" vorkommen sollen. Damit in Zusammenhang soll folgende Meldung auf derStandard stehen:
http://derstandard.at/?url=/?id=2008244
Legendär!


mag.e, 5.7.2005 23:25 MEZ

Wozu brauchen wir dann einen Videorecorder? (Inzwischen aus der Hansestadt Hamburg zrug.)


der frood potenzor, 4.7.2005 15:54 MEZ

werte festgaeste!
aufgrund einer grosszuegigen (schwarzgeld-)spende unseren geliebten vorsitzenden k.a. darf ich ihnen hocherfreut die neusesten errungenschaften des unkumigmviii vorstellen:
videorecorder (grosse weihe/taufe/stapellauf am fest)!
bbc-serie "per anhalter[...]" auf DVD!
euer geliebter frood!


necropedophil, 4.7.2005 13:34 MEZ

Plan 9 habe ich auch, darf allerdings nicht in engen Räumen zur Anwendung gebracht werden (Sicherheitshinweis des Raubkopierers), darum bitte ich davon abzusehen.


Moni, 2.7.2005 11:48 MEZ

Ich nehme die neue Staffel von den Gilmore Girls mit! *Freu*


mag.e, 1.7.2005 20:22 MEZ

Nein! Auf DVD? Müssen wir haben! Bitte in Besitz bringen, schwarzerkaffee, und zum Beispiel für Mittwoch eine Übergabe am Uni-Gelände in Anbetracht ziehen. Davor weile ich noch in Hansestädten.


schwarzerkaffee, 1.7.2005 17:10 MEZ

wenn's interessiert. ich verfüge über plan 9 from outer space (indirekt)


mag.e, 1.7.2005 17:00 MEZ

Kung Pow hat der mlc - mitnehmen!


shaft, 1.7.2005 15:42 MEZ

tztz... sicherheit am vögelebichl... ak's und 45er selber mitbringen, meine tapferen homies, hood-colors nicht vergessen und ab gehts!!
gullis wurden bereits verschweisst, ausgangsverbot verhängt. sledge hammer suspendiert. terrorwarnstufe dunkelblond. cobra ibk vorgewarnt (haben bereits ihre testamente unterfertigt und die letzten stunden mit ihren lieben verbracht, zitter, zitter) möge das grosse taschentuch mit uns sein! sicherheit steht - noch fragen?

btw, muss das nicht galaxIS heissen? galaxie, kann das nicht jede sein?!?


Gen Mosquera, 1.7.2005 15:36 MEZ

wer hatte eigentlich "KUNP POW: Enter the FIST" nochmal?!? zaphod fordert: mitbringen!!


Hammoride, 1.7.2005 14:15 MEZ

Ich habe auch UKW


Cpt Trunk, 1.7.2005 13:24 MEZ

HAAAAAAAMMMMMMEEEEEEEER!!!!!


S. Hammer, 1.7.2005 13:24 MEZ

mein generalsekretär, ich werde für ihre sicherheit sorgen! vertrauen sie mir, ich weiss was ich mache. ich werde sie vom festival wieder zurückbringen. tot oder lebendig.


Marvin, 1.7.2005 13:21 MEZ

wozu denn sicherheitsvorkehrungen... wir werden ohnehin alle sterben... ausserdem mag mich der bordcomputer nicht... was für ein leben...


Kofi, 1.7.2005 13:15 MEZ

Wie sieht's eigenltich mit den Sicherheitsvorkehrungen aus? Haben UNO-Waffeninspekteure das bewußte Terretorium (Vögelebichl, Anm.) untersucht?


Zaphod, 1.7.2005 13:07 MEZ

Kommst Du, Ratzi?


Botschafter der Herzen, 1.7.2005 12:06 MEZ

Wie schon zum Ausdruck gebracht leider nicht.


Benedikt XVI., 1.7.2005 11:52 MEZ

Hast denn du denn Zeit am 9. 7.?


roli, 1.7.2005 9:57 MEZ

Ja schon, ich will aber auch Botschafter der Herzen sein.


mag.e, 1.7.2005 9:56 MEZ

Dachte das bin ich.


Blair, 1.7.2005 9:38 MEZ

Ich bin, als UNKUMIGM-Optimist, davon überzeugt, dass der Botschafter der Herzen abgesetzt gehört!


Botschafter der Herzen, 1.7.2005 8:46 MEZ

Verdammte Schei_e, da kann ich schon wieder nicht.


<< zurück