(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

keep on reaching for the rainbow
geggi, 9.6.2005 13:54 MEZ


 
in etwa so kann man sich das konzert gestern im treibhaus vorstellen. die band hatte einen offensichtlichen jesuskomplex und konnte sich scheinbar kein schuwerk leisten. ein netter man verkaufte nebenan sehr farbenfrohe tücher, die bei zu langem ansehen sicherlich eine bindehautentzündung hervorgerufen hätten. naja etwa in der hälfte des konzerts ist dann der der schlagzeuger einfach umgefallen und niemand wußte wieso. ein einfach unvergesslicher abend

6 Kommentare (< 5791 T)


geggi, 9.6.2005 17:19 MEZ

um von meiner unfähigkeit abzulenken behaupte ich einfach mal, daß der verhunzte eintrag nur für die quote in der infmathphys-statistik war


mag.e, 9.6.2005 15:10 MEZ

Hab den total verhunzten Eintrag (alias die "Perle") gelöscht.


mag.e, 9.6.2005 15:09 MEZ

"Son of Suria"! Da hätten wir gestern auch noch runterschaun können, aber das wär uns wohl zu spirituell gewesen.


[anonym], 9.6.2005 14:18 MEZ

umgefallen? watt? wie? buäh?


geggi, 9.6.2005 14:06 MEZ

krass alter, richtig fettes kommentar


sebio, 9.6.2005 14:01 MEZ

echt fett!


<< zurück