(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Hut und Ring
sb, 8.6.2005 22:10 MEZ

Heute bekam ich eine Nachricht von der Studienrichtungsvertretung Mathematik geforwardet in der die anstehende Promotion eines Blog-Mitgliedes angekuendigt wurde.

Auch ich erinnere mich an LinAlg Tutorien mit angewandter Landwirtschaft und diesem anderen Tutor. Herzlichen Glueckwunsch zur Promotion moechte ich auf diesem Wege ausrichten und wuerde gerne kommen, wuerde ich in Ibk weilen.

Wer ist uebrigens dieser Herr Fischer?


6 Kommentare (< 5784 T)


matz, 10.6.2005 5:18 MEZ

Hm, da bin ich ja schon wieder da...


Heinz Fischer, 9.6.2005 10:58 MEZ

Lieber Österreicher und Österreicherinnen, im Inland wie im Wilden Westen, ich rufe zum Frieden und dem Dialog zwischen den einzelnen Fraktion auf. Ich appelliere an Menschlichkeit und Toleranz und ich sage ganz klar und deutlich: Kommts gfälligscht zu dem Promotions-Schaaß!


anonym, 9.6.2005 10:38 MEZ

Jo waast, einscheidn, des is mei Leidnschoft.


ledo, 9.6.2005 10:36 MEZ

Danke sehr, sb, ich würde deine Gesellschaft sehr schätzen. Der Herr Fischer ist das österreichische Äquivalent zum Herrn Host Köhler, der dir vielleicht eher ein Begriff ist. Dunkel habe ich in Erinnerung, dass du gerade in dem Land bist, in dem der Vertreter dieser Äquivalenzklasse George W. Bush ist. Ganz so äquivaltent mit dem HeiFi ist der dann doch nicht.

matzens Gesellschaft würde ich auch sehr schätzen, obwohl er ein Vertreter der Äquivalenzklasse der Oaschwarzen ist. Gut, dass unser Freund mag.e klargestellt hat, dass es bei mir niemals Düsen ohne Spachtelmasse gibt.


mag.e, 9.6.2005 8:25 MEZ

Tsts, das ist ja Rufmord, schau mal am 17.6., 19:00 in dezentem Grau hinterlegt.


matz, 9.6.2005 3:09 MEZ

Ich habe diese E-Mail auch bekommen und ich wuerde sicher nicht kommen, wenn ich in Innsbruck verweilen wuerde. Vielleicht ist schon jemanden vor mir aufgefallen, dass weder was zu essen noch zu trinken versprochen wird. Was soll das?


<< zurück