(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Auf, zum Gefecht!
dr.e, 8.6.2005 13:51 MEZ


 
Naturwissenschaftler, hört die Signale! Wollen wir länger zusehen, wie durch pseudowissenschaftliche Erfindungen und Dispute die hehre Sciencia weiter in den Dreck gezogen und für unlautere, kapitalistische Zwecke missbraucht wird? R.U.GAYs letzter Eintrag sollte uns alle die Faust hochrecken lassen und wir rufen: "Nieder mit dem pseudowissenschaftlichen Esoterik-Quatsch!"

Deshalb rufe ich zur Gründung der "Gewaltbereiten InfMathPhys Kampfgruppe zur Niederschlagung pseudowissenschaftlicher Umtriebe", kurz "Gebein-Kagnipsum", auf.

Nicht länger wollen wir zusehen, wie unwissende Genossinnen und Genossen Opfer des imperialistischen Pseudotechnologie-Kapitalismus werden und im M-Preis Handy-Vignetten für EUR 10.- erstehen. Wie sinnvoll könnte das Geld, das in Atomstrom-Filter fließt und für das Auspendeln von Wasseradern aufgebracht wird, doch in die Förderung junger Wissenschaftler gesteckt werden.

Pseudo-Sciencia Est Dementia!

4 Kommentare (< 6867 T)


Es wurden hierzu noch keine Kommentare verfasst.


<< zurück