(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Punschkrapfl
dr.e, 27.4.2005 11:46 MEZ


 
Meine lieben Mitösterreicher, heute vor genau 60 Jahren erlangte unser geliebter Heimatstaat am 27. April 1945 die Unabhängigkeit (und die Regierung wurde von en Sovjets sogar anerkannt, von den anderen nicht). An diese Geburtsstunde der Zweiten Republik wollen wir uns beim Genuss von Punschkrapfen ("Die Seele Österreichs, außen rot, innen braun - und immer a bissl besoffen.") und heute abend am IAESTE-Technik-Fest vielleicht bei einigen Bieren erinnern.

(vgl. derStandard http://derstandard.at/?id=2028380)

3 Kommentare (< 5693 T)


lusche, 27.4.2005 16:28 MEZ

wo? was? bier? =)


besoffener, 27.4.2005 12:46 MEZ

Nadassachtajaaaa....


ledo, 27.4.2005 12:40 MEZ

Punschkrapfl, wä! Und so viel Bier, wie ihr die ganze Zeit sauft, da müsst ihr ja immer besoffen sein.


<< zurück