(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Die Südseite lockt
dr.e, 19.4.2005 12:16 MEZ


 
Auch dieses Jahr wird in Neuhausen ob Eck das wunderschöne Southside-Festival veranstaltet und dieser Eintrag soll alle Blogger und Leser dazu ermuntern, die respektable Summe von EUR 95,50 (inkl. Müllpfand) bei der Ö-Ticket Vorverkaufsstelle zu hinterlegen und dafür drei Tage (10.-12. Juni) lang so bekannten, erlesenen und vor allem lauten Kapellen wie den Nine Inch Nails, Beck, Cake, Audioslave, Oasis, Rammstein, Phoenix, Queens of the Stone Age, Slut, System of a Down, Turbonegro u.v.a.m. zu lauschen.

Derzeit beteiligen sich olf und meine Wenigkeit an einer solchen spaßhaltigen Unternehmung. Wir suchen noch eine Transportmöglichkeit mit mind. drei Hektoliter Fassungsvermögen.

5 Kommentare (< 5837 T)


southsider des aktuellen jahres, 20.4.2005 16:06 MEZ

Ok, versprochen.


lisl gehrer, 20.4.2005 14:25 MEZ

ihr müssts mir versprechen, dass ihr nicht nur feierts, sondern auch, ganz unter dem klassischen Open-air motto "freie liebe", ein paar kinderl zeugts. schließlich geht man ja nicht zum spass auf open-airs


ebenfalls southsider des vorjahres, 20.4.2005 13:47 MEZ

Was heisst hier warmes Skol-Bier? Wir hatten einen Gas-Kühlschrank und waren hochzivilisiert unterwegs. Ansonsten auch mein Ding.


anderer southsider des vorjahres, 20.4.2005 10:55 MEZ

wer hat das so lustig gefunden?


der ultimative southsider des vorjahres, 19.4.2005 16:19 MEZ

wär schon wieder ein spass.....die herrlichen alkoholexzesse, die langen durchgefeierten nächte, ringe unter den augen, schäbiges
(fr)essen aus dosen dazu noch schäbigeres warmes bier aus der dose (vorzugsweise skol). mh, herrlich, ich schwelge...das ist genau mein ding baby


<< zurück