(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Strategisches Treffen mit TFS ("Atom-")
matz, 5.4.2005 14:55 MEZ


 
Heute um 20:15 findet bei uns ein Treffen zur strategischen Vorplanung des Projektes mit dem Codenamen "Atom-" statt. Eingeladen sind Diplomanden, welche ihr Studium innerhalb des letzten Jahres beendeten oder in Kuerze beenden werden und bereit sind Arbeits- bzw. Finanzleistungen zur Erheiterung ihres Freundeskreis zur Verfuegung zu stellen.

Um die Wichtigkeit dieser Zusammenkunft zu betonen, werden wir zu diesem Anlass TFS herstellen.

11 Kommentare (< 5853 T)


Bemitleider, 6.4.2005 19:22 MEZ

Armer, armer sebio...


ledo, 6.4.2005 14:36 MEZ

Sehr richtig. Wie {\it figura} zeigt, befindet zwischen Thunfisch und Boden eine Europalette, daher kann von Boden- oder gar Freilandhaltung und {\it eo ipso} glücklichen Fischen keine Rede sein. Von den armen Delphinen fangen wir erst gar nicht an.


sebio, 6.4.2005 14:24 MEZ

Ich glaube ja, es handelt sich um "t"onnen "f"on
"s"almonellen - in versinnbildlichung der tödlichen gefahr, die von thunfisch ausgeht, der weder glücklich war noch aus bodenhaltung (zum beispiel tonis glückliche thunfische) stammt. wahrscheinlich wollen die diplomanden eine gedenkminute abhalten, und sammeln für die rohstoffe zur herstellung einer sebstgetunkten bienenwachskerze, daher die dochte/döchte/dochts/dochtnern im rechten bild. aber trotzdem fühle ich mich ausgeschlossen und sehr allein.


ledo, 5.4.2005 18:50 MEZ

Jaja, der "Trottel" war ja in keiner Weise beleidigend gemeint. Sondern viel mehr wertschätzend. Liebe deinen Nächsten wie dich selbst.


mag.e, 5.4.2005 17:59 MEZ

Naja, bei ihm ists nur kurzzeitig. Zudem ist er kein "Trottel" sondern "Greenhorn" aber das kommt sich ja aufs selbe raus.


ledo, 5.4.2005 17:37 MEZ

Was ist das?? Gehen jetzt alle Trotteln zu den Fritten?


mag.e, 5.4.2005 17:13 MEZ

Da fällt mir ein, der ist in Mainz! Wir können ja ihn und Roli per skype zuschalten.


matz, 5.4.2005 15:33 MEZ

Falls jemand olf trifft, dann soll er ihm bitte Bescheid sagen. Ich kann ihn am Handy nicht erreichen. Falls er diesen Eintrag liest: Olf, bitte kommen!


mag.e, 5.4.2005 15:17 MEZ

Forza TFS! Forza BZÖ! Forza ATOM!


ledo, 5.4.2005 15:15 MEZ

Ich tippe auf ThunFischSpaghetti. Die will er in einer groß angelegten Fertigstudiersammelgaudi kochen.


koala, 5.4.2005 15:08 MEZ

Da kenn ich mich aber jetzt nicht aus. Aber ich bin eh schon zu alt...


<< zurück