(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Dude
dr.e, 22.3.2005 12:32 MEZ


 
In Ermangelung anderer, interessanter Einträge werde ich einen kleinen Schwank aus meinem Forscherleben erzählen, der mich gerade leicht erheiterte.

Wie jeder andere Naturwissenschaftler neige ich dazu, Unmengen an Papier für sinnlose Rechnungen, Notizen und andere Kritzeleien zu verschwenden. Um die Regenwälder, aus dessen Holz ja alles Papier besteht, zu schonen, schreibe ich natürlich auf einseitig bedrucktem Papier. Nun spare ich aber auch Papier beim Drucken, wodurch die paradoxe Situation eintritt, dass ich zuwenig einseitig bedrucktes Papier habe. Kein Problem, denke ich mir, andere treiben die Abholzung des Amazonas schließlich fleißig voran - und so habe ich mir aus dem Drucker-Kammerl einen Stapel wunderbar einseitig-blütenweißes Papier besorgt. Schon öfters stieß man dabei auf interessante Texte auf der nicht-ganz-weißen Seite, ich will nur auf die Nigeria-Connections namhafter Dekane unserer Universität hinweisen. Ich fand gerade das:

>>Appendix A. Remaining details

Altough this booklet is quite complete, here I will mention details I never got to.

Use of the word dude

Here's an example of how to say dude: DUDE.<<

?

1 Kommentar (< 5864 T)


stranger, 22.3.2005 13:18 MEZ

jaja mag.e .. manchmal frisst du den bären und manchmal frisst er dich


<< zurück