(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Hilfe fuer geplagte Hausmaenner und Frauen
sym, 18.3.2005 1:08 MEZ

Fuer alle die schon immer Probleme mit Bueglen und Verraeumen von diversen Kleidungsstuecken hatten..

Hier eine optimale Anleitung: http://www.albinoblacksheep.com/flash/fold.php

13 Kommentare (< 5870 T)


R.U.GAY, 18.3.2005 15:10 MEZ

@gü: Muahahaha!


ledo, 18.3.2005 14:53 MEZ

Jaja, zu viele Y-Chromosome - schon gar von deiner vorrbildlichen Art - machen sie nervös, und man kann sich gar nicht mehr wehren.


, 18.3.2005 14:34 MEZ

@ledo: das kann ich leider nicht machen, schliesslich sind in unserem Zimmer auch Frauen, und die wären dann zu sehr von meinem stählernen Körper abgelenkt ;-)


ledo, 18.3.2005 14:28 MEZ

@gü: Machs wie ich, üb das einfach in deinem Bureau vor dem Computer. Verkühl dich dabei aber nicht! Mir ist heute am Vormittag recht kalt geworden, so ganz ohne T-Shirt.


griff, 18.3.2005 13:57 MEZ

Sogar mir wurde diese Technik schon beigebracht und das obwohl ich im Werkunterricht stets meine Finger zusammengeleimt habe, statt diese beschi****** kurzen Holzstaebchen.


, 18.3.2005 13:38 MEZ

Beim Militär, wo ja bekanntlich ein schön aufgeräumter Spind ein Muss ist und eigentlich viel wichtiger als punktgenaues Schiessen ist, bin ich immer negativ aufgefallen (besser gesagt mein Spind). Wenn ich das damals schon gesehen hätte... Vielleicht kann das jemand nachvollziehen (anstatt es nur im Internet einzutippen, das kann ich auch) und mir beibringen. Wenn ich das auch kann, muss es wirklich megagenial sein!


schwarzerkaffee, 18.3.2005 11:15 MEZ

sagenhaft. habe bisher immer die kartontaktik angewendet. diese erscheint gegen diese angewandte "kunst des faltens" gerade zu stümperhaft. origami rulz!!!


moni, 18.3.2005 10:40 MEZ

Ich glaube, da hat sich jemand eine ordentliche Abreibung verdient. Bruahahahahaha.


mag.e, 18.3.2005 10:14 MEZ

AAAALT! ;-) Schon vor JAHREN habe ich diese geheime Kung-Fu-Technik von meiner Schwester erlernt, ich gab sie dann an meinen Schüler Matz weiter und er zeigte sie glaube ich sogar Schristl.


R.U.GAY, 18.3.2005 9:40 MEZ

Respekt! Ich werde deinen Hinweis meiner Freundin zeigen. Dann siehts bei uns nicht mehr so unaufgeräumt aus...*g*


klus, 18.3.2005 9:38 MEZ

Des sig i iatz nit.


ledo, 18.3.2005 8:32 MEZ

(Verwundert) Gibts auch eine andere Möglichkeit, das zu machen??


roli, 18.3.2005 8:23 MEZ

Magisch.


<< zurück