(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Asado
griff, 23.2.2005 11:50 MEZ


 
Welch leckeres Bildchen auf der Postkarte der Expeditionsteilnehmer gedruckt war, laesst obige Abbildung erahnen, wenn ich auch anmerken muss, dass die Darstellung auf der Postkarte sogar noch leckerer war.

Asado, das ist der Name eines traditionellen Grillfestes... so oder so aehnlich beginnt diese schoene Postkarte.

Die Abschlussformel (soll das Gegenteil der Gruszformel sein, aber ob das so korrekt ist, werden wir nach dem fruehen Tod des Sprachreinigers wohl nie herausfinden) laesst erahnen, dass auch die Expeditionsteilnehmer selbst von diesem Anblick zur Anti-Peristaltik angeregt wurden.

10 Kommentare (< 5893 T)


griff, 23.2.2005 13:37 MEZ

noe ihr liegt beide falsch! es heiszt:

"Hasch du in da brotladn gschlafn, bei die scherzaln?"


R.U.GAY, 23.2.2005 13:33 MEZ

Das Bild erinnert mich an die Geschichte mit dem Ziegensauger.

http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranor[...]


schwarzerkaffee, 23.2.2005 13:24 MEZ

@ Roli: Es heißt "Witzkiste" nicht "Trickkiste".


roli, 23.2.2005 13:16 MEZ

Das Fleisch auf dem Foto sieht übrigens sehr lecker aus. Vielleicht sollten wir bei Gelegenheit ein Extrem-Grillen am Inn-Strand veranstalten und Rinderhälften grillen. Dabei müssen wir uns natürlich mit den anderen Extrem-Grillern (Florian F., etc.) zwecks Terminabsprache absprechen.


roli, 23.2.2005 13:15 MEZ

Natürlich nicht. Ich habe im Büro übernachtet, um heute ungestört arbeiten zu können.


koala, 23.2.2005 13:03 MEZ

Hallo Roli! Bist Du gut aus dem Kanal rausgekommen?


roli, 23.2.2005 13:02 MEZ

Schwarzerkaffe hat heute anscheinend in der Trickkiste geschlafen bzw. die Clownshose an.


Lagarto, 23.2.2005 12:24 MEZ

Quando los lagartijas corren.


schwarzerkaffee, 23.2.2005 12:07 MEZ

Achtung, ein kleiner Scherz am Rande:

Wie fragt man spanisch nach einem Feuer?

"¿Hasta Fuego?"

chichichi....


ledo, 23.2.2005 11:55 MEZ

Die Abbildung lässt auch die Affinität einiger Expeditionsteilnehmer zum Werk Hermann Nitschs erkennen. Ich verweise auf http://rollenspiel.inter.at/infmathphys/gal.php?na[...].

Abschiedsformel: Hasta el Blog


<< zurück