(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Ungewöhnliche Fotographien für Ihren Genuß
dr.e, 2.6.2004 9:10 MEZ


 
Diese ungewöhnlichen Bilder (die Übersetzung des Titels besorgte babelfish.astalavista.com) bringen Erheiterung und manch Antwort:

http://www.ufolab.info/unusual_photographs.htm

Von Antwort spreche ich bei der Mond-Animation, da ich gerade gestern die Frage aufgebracht habe, warum wir immer dieselbe Seite des Mondes sehen, wenn dieser sich dann doch wohl exakt gleich schnell um sich selbst wie um die Erde drehen müsste, was extrem unwahrscheinlich wäre. Und die Antwort: Er vollführt von der Erde aus gesehen eine elegante Eierbewegung (aber seht selbst). Antwort ist das jetzt zwar doch keine, aber vielleicht kann die ja jemand anderer geben.

Übrigens auch abgebildet: der Gürtel des Orion aka Pyramiden von Gizeh.

Ich war übrigens in arger Entscheidungsnot, welches Bild ich für das Blog auswähle. Unten sind wahre Perlen der modernen Photografie zu entdecken. Ich habe mich dann für den Nemesis der US-amerikanischen Gesellschaft entschieden: Das Barrel für 42 Dollar.

0 Kommentare


Es wurden hierzu noch keine Kommentare verfasst.


<< zurück