(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

HA!
griff, 9.2.2005 10:24 MEZ


 
Endlich ist dieses GRAUEN vorbei! Ich wollt nur mal eben n lecker Bierchen trinken gehn in die Stadt (gestern). So gegen 21:00. Denkste! Von wegen lecker Bierchen, alle Lokale pumpvoll mit groelenden, verkleideten, hassenswerten Individuen die sich zu einem rasenden Mob vereinigt hatten. Also landeten wir schlieszlich im BlueChip(!).

Naja, weil da um die Zeit noch nix los war. Doch auch diese (mir gar nicht so sympathische) Lokalitaet wurde kurz darauf von den Massen erstuermt. Es war grauenvoll, ich war kurz davor einige Clowns, Disco Stews und Playboy Bunnies zu verpruegeln, bevor ich schlieszlich w o gab und mich angeekelt von diesem Verhalten (welches mir selbst wohl im Rausche auch zu eigen ist... aber sicher nicht ganz so uebel wie bei diesen Wesen im Chip, die der Reihe nach Maedels abklappern und sich bei jeder einen Korb holen, nur um sofort in Hoertweite der einen eine andere anzubaggern... wirklich ekelbar) in meine Heimstatt zurueckzog um dort noch einige Stunden sinnlose Computerspiele zu spielen um dem Abend einen entsprechenden Ausklang zu geben.

6 Kommentare (< 5906 T)


mag.e, 10.2.2005 17:05 MEZ

Muss Kritik ueben...das Bild ist wieder mal zu gross. Sonst hab ich im Urlaub nichts zu tun.


Expeditionsgruppe Suedamerika, 10.2.2005 16:49 MEZ

Koennen gluecklericherweise berichten, dass hier in Argentinien entgegen andersartiger Erwartung nichts vom Carneval zu spueren war. STOP. Sehr froh daruer. STOP. Sehr heiss hier. PUH.


lusche, 10.2.2005 13:19 MEZ

sodom und gomorrha sag ich nur =)

gott sei dank hab ich meine birne schon am rosenmontag derart mit flüssiger nahrung benebelt, dass mir das ganze spektakel am dienstag zwangsläufig entgangen is und ich bei dem wüsten treiben durch abwesenheit glänzen konnte :D

p.s.: kommt man ins blue chip net nur wenn man die skaterhose in den knien hängen hat, ein kopftuch mit drübergestülpter gangsta-mütze aufhat und mit seine fingern spastischen verrenkungen immitiert?! ^^


schwarzerkaffee, 9.2.2005 16:20 MEZ

Jaja lieber Klus, selbst ich habe schon mit dieser Form der Religion geliebäugelt. Ich konnte mich bis dato noch nicht zum Convent aufraffen, doch habe ich bereits lebensgroße Statuen von Calvin und Zwingli in meinem Zimmer stehen. Für den Götzenkult, nicht.


klus, 9.2.2005 12:18 MEZ

Ach da lob ich mir doch endlich einmal die triste Westschweiz: ich habe zwar ueberhaupt nichts verstanden von der seltsam reformierten Religion der Eingeborenen, doch mit der Abschaffung aller aller Heiligenfeiertage wurde der Fasching auch gleich mitabgeschafft. Kann mir das jemand erklaeren? Hat das damit zu tun, dass bei diesen Calvinisten Gott tot ist?


R.U.GAY, 9.2.2005 11:40 MEZ

Ich hoffe das Gleiche denken die Wiener von uns!


<< zurück