(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Sag Ja zu KHG!
dr.e, 27.1.2005 14:01 MEZ


 
Ich wollte nur noch einmal extra darauf hinweisen, dass heute das KHG Fest (neben der New Mesa, ÖH-Gebäude) stattfindet. Nulldefizit, Flugupgrades und die New Economy im Allgemeinen (siehe auch die Chronologie unter http://derstandard.at/?id=1931103) sind doch genug Gründe zu feiern!

In jedem Fall empfielt es sich, zeitig (d.h. vor 21:30 oder so) dort zu sein, da der Zustrom bisher immer recht groß war und der Platz dagegen beschränkt. Später am Abend dann sogar kompakt.

4 Kommentare (< 5923 T)


ledo, 28.1.2005 17:46 MEZ

Die wissen ganz genau, wer seinen Kirchenbeitrag brav bezahlt und wer nicht.


mag.e, 28.1.2005 17:40 MEZ

Hab dich schon gesehen. Nur wollte ich nicht die arme KHG zusätzlich belasten und hab meine Biere brav bezahlt, einmal wollten sie sogar 40 EUR extra von mir behalten - als Spende oder so... tsts.


koala, 28.1.2005 9:57 MEZ

Ja, und wenn ihr wenigstens einmal pro Stunde zur Bar geschaut hättet, hättet ihr mich zwischen 10 und 11 gesehen, und dann hätte es vielleicht das eine oder andere Freibierchen gegeben.


ledo, 27.1.2005 17:23 MEZ

Ach nein, ich glaube, man kann jederzeit erscheinen und kommt trotzdem noch in die VIP-Lounge. Vorausgesetzt, man sagt dem gottesfürchtigen Türsteher, dass man zum Blog gehört und der koala gewissermaßen die graue Eminenz http://rollenspiel.inter.at/infmathphys/comments.p[...] des Blog ist. Da der koala auch die graue Eminenz der KHG ist, ergibt sich der Rest von selbst.


<< zurück